Montag, 25. März 2013

Only know you've been high when you're feeling low.

Montagabend, Osterferien im Schnee. Und wieder nichts vor und auch noch keine Überwindung gefunden, was sinnvolles zu machen. Ach ja, das klappt ja wieder alles wunderbar. Gerade versuche ich, mich zu freuen auf morgen, weil da wahrscheinlich das Paket ankommt mit meiner neuen Jacke, meiner weißen Bluse und der Hose, die ich bestellt habe. Außerdem freue ich mich auch schon echt auf's Wochenende, mit meinen Mädels feiern. Aber irgendwie ist das alles wieder eher so eine innere Freude, die noch so weit weg scheint - kein Wunder, das mir vorhin wieder unterstellt wurde, ich würde nur schlechte Laune verbreiten. Ich will das ja gar nicht, es ist eigentlich auch keine schlechte Laune, eher eine Art Emotionslosigkeit.
Ich fänds echt cool, heute Abend noch mit A.M-T. zu skypen, er verbreitet irgendwie immer gute Laune und erzählt soviel. Aber wer weiß, ob das was wird. Oh man, ich werd schon wieder zum extremen Pessimisten hier, ey.





Heute hab ich in erster Linie im Internet gesurft und geguckt, welchen Wunsch ich mir am ehesten erfüllen kann in naher Zukunft. Zum Piercer, endlich mein Industrial stechen lassen? Oder irgendwann einfach wieder shoppen, auch außerhalb von Amazon & Co? Ich hab ja noch einen H&M-Gutschein über 20€ von K. Oder endlich die Wandschablone bestellen, die ich schon seit Monaten auf der Wunschliste hab, damit ich mein Zimmer wieder schön gestalten kann? Oder doch lieber sparen für den ADTR-Hoodie, den ich unbedingt bis zum Konzert im Juni haben will? Vielleicht auch erstmal zum Friseur und die Fransen auf meinem Kopf wieder in Form bringen... ach keine Ahnung. Alles kostet Geld, Geld, Geld. Geld, dass wir im Moment laut meiner Mum nicht haben.



Eine positive Sache haben die Ferien aber mindestens schon mit sich gebracht. Ich hab nach 3 1/2 Monaten erstmals wieder Klavier gespielt... erschreckend, wie viel man verlernt, aber mindestens ebenso überraschend, wie viel man behält. Meine guten, alten Standard-Stücke von Ludovico Einaudi hab ich nach 1, 2 Anläufen immer noch drauf, ein Glück. Aber die einfachsten Akkorde, um Gesang zu begleiten, habe ich vergessen. :c

Ich werd mich jetzt wahrscheinlich wieder mit meiner Mama auf die Couch fläzen, fernsehen und ein bisschen über dies und das quatschen. Einerseits ist es schön, wie viel Zeit ich mit ihre verbringe, wenn ich Ferien hab. Aber andererseits will ich als 17-jähriges Mädchen natürlich gerne raus.


Ach man. Irgendwie ist gerade wieder alles komisch. Mein Kopf ist schon wieder ein einziges Schlachtfeld, egoistisch und selbstlos, glücklich und traurig zugleich. Ich hasse diese Gegensätze. Sie sind nachts der Grund dafür, dass ich irgendeinen Scheiß zusammen träume. Das schlimmste ist eigentlich, dass der Scheiß sich gut anfühlt...

What the fuck am I doing, I can't tell the difference from wrong and right!


ARIWIDÄRDSCHI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen