LOR, DAT SCHORSCH.


"Selbstbeschreibung ist wie Werbung: man versucht, sich bestmöglich zu verkaufen. Aber da ich nicht käuflich bin, versuche ich gar nicht erst, mich zu beschreiben!"

Eigentlich ist das mein Motto. Ich halte von Selbstbeschreibung echt nicht viel. Die meisten sagen, man selbst kennt sich am besten, aber ich denke, Freunde und Familie können einen um Längen besser beurteilen und analysieren, als man selbst es kann. Egal, ich starte jetzt trotzdem den Versuch.

Ich heiße Laura Ann-Katrin Wittkopf, bin 18 Jahre alt und bin in Bad Kreuznach, einer Stadt in Rheinland-Pfalz, geboren. Allerdings wohne ich seit ich denken kann in dem kleinen, schönen Dorf Löcknitz, welches Nahe an der Deutsch-Polnischen Grenze liegt. Ich besuche, der grenznähe sei Dank, auch ein Deutsch-Polnisches Gymnasium, worüber ich eigentlich sehr froh bin. Ich gehe in die 12. Klasse, genauer gesagt in die 12c - die ist zusammen mit meiner besten Freundin F, aber auch nur mit ihr, relativ aushaltbar. In der Schule bin ich eigentlich echt gut, aber ich bin nie, nie, nie zufrieden mit meiner eigenen Leistung, nie zufrieden mit mir. Dasselbe trifft übrigens auch auf mein Aussehen, insbesondere meine Figur, zu. Aber no panic, ich esse für mein Leben gern, also magersüchtig werde ich niemals, das ist sicher, haha.

Ich liebe es, mit meinen Freunden scheiße zu labern, zu lachen und feiern zu gehen. Allerdings bin ich kein Partyschwein. Ich verachte diese kleinen, drölfjährigen Weiber, die in einer einer Hand Bier und Zigarette, an der anderen Hand ihren 20-jährigen Lover haben. Ihr seid nicht die Definition von YOLO und SWAG, Noobs! Genauso sehr hasse ich Nazis, von denen es hier aufgrund der Nähe zu Polen leider mehr als genug gibt, und niveaulose, macho-hafte Arschlöcher.






Des weiteren liiiebe ich Tiere. Ich bin aufgewachsen mit 2 Pferden, einer Katze, einem Wellensittich und meinem Husky, der leider jetzt der einzige ist, der immer noch an meiner Seite ist - seit 12 Jahren schon.
Ich mag außerdem Tattoos und Piercings echt extrem gerne und habe selbst ein Lippenbändchenpiercing seit Januar 2013. Ich hätte gerne später mehrere, kleine Tattoos an unauffälligen Stellen, da mir meine Zukunft und mein Beruf sehr wichtig sind. Problem ist nur, ich hab echt noch keinen Plan, was ich werden will, haha. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der bis auf wenige Ausnahmen nicht gerne alleine ist. Deshalb habe ich über  Lehramt oder Psychologie schon oft nachgedacht, aber sicher bin ich mir noch nicht.

Zu meinem Äußeren; ich bin ziemlich groß, 1.80m um genau zu sein, habe braune, lange Haare und braune Augen. Mit meiner Figur bin ich nicht wirklich zufrieden, meiner Meinung nach schiebe ich 5-10 Kilo zuviel mit mir rum, aber nun ja.

Alles in allem würde ich mich als lustige, sensible, warmherzige Person beschreiben, die aber auch manchmal naiv und stur sein kann. Ich liebe Wohnzimmeratmosphäre, Spontanität, Frohnaturen, Nutella ohne Brot und die Mischung aus Ketchup und Mayo. Außerdem vergöttere ich die Bands A Day to Remember, Paramore, Bastille und Close your eyes, liebe generell Metal und gute, deutschsprachige Musik von Jennifer Rostock, Philipp Poisel und Casper.

Zu meinen Hobbys gehört in erster Linie alles, was mit Musik zutun hat. Musik hören, Klavier spielen, singen, tanzen! Ich treffe mich, wie jeder Teenager, gerne mit meinen Freunden und gehe auf Konzerte meiner Lieblingsbands. Ich fotografiere auch sehr gerne mit meiner Sony Alpha 290L und obwohl meine Bilder echt amateurmäßig sind, macht es mir Spaß Fotos zu machen und zu bearbeiten.

Jetzt fällt mir mit einem Mal soviel ein, dass ich gar nicht aufhören will, aber es wird Zeit. Das müsste erstmal reichen für einen kleinen Einblick in das Leben der Lor. :'>



ARIWIDÄRDSCHI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen