Dienstag, 9. Oktober 2012

You won't ever find me being unfaithful.






Eigentlich habe ich nicht mal annähernd die Zeit, etwas zu posten. Ich müsste lernen, lernen für die Englisch-Klausur, lernen für Chemie, wo ich momentan komplett hinterhänge und lernen für Fahrschule. Stattdessen habe ich wieder zurück zu meinem Blog gefunden. Mir ist wieder bewusst geworden, wie gut es tun kann, seine Gedanken einfach mal an niemanden und gleichzeitig an alle zu schreiben - wie ich das vermisst habe.












Meine Gedanken sind total durcheinander, konzentrieren kann ich mich innerhalb der Woche kaum noch. MEINE Gedanken sind nur bei ihm. Rund um die Uhr, wie zu Beginn unserer Beziehung. Ich vermisse dich jede Sekunde die du nicht bei mir bist. Jede Sekunde, die ich nicht mit dir Lachen kann. Jede Sekunde, die ich nicht in deinen Armen einschlafen kann. Es hat sich nicht geändert. Auch nach 9 verdammten Monaten nicht. Aber bei dir, bei dir hat es sich geändert. Ich bin nur noch ein kleiner Teil deines Lebens, schon lange nicht mehr einer der wichtigsten. Ich bin nur noch selbstverständlich, manchmal denke ich sogar, lästig für dich.
Ich weine schon wieder! WIEDER wegen dir, und du ahnst es nicht! Mir laufen die Tränen über das Gesicht, weil ich Angst habe, ohne dich zu sein. Aber du hast ja wichtigeres zutun.
Ich vermisse sogar deine unnötige Eifersucht, die mich früher so fertig gemacht hat.
ALLES. Es ist einfach nicht mehr wie früher. Die paar Menschen, denen ich erzählt habe, wie es in mir drin aussieht, hatten alle indirekt den selben Rat.. es beenden.

KANN
...
WILL
WILL 
WILL 




ICH NICHT !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen