Mittwoch, 31. Oktober 2012

read all about it

Ich hab wieder ziemlich lange nichts gepostet. Meine Zeit war überwiegend damit ausgefüllt, für Klausuren zu lernen.. ein Glück folgen jetzt erstmal 3 freie Tage + Wochenende, die ich genießen kann - aber erstmal zu dem, was in den letzten Wochen passiert ist.

Lokomotion war gut, aber ich war natürlich wieder der Arsch, der sich um den betrunkenen A kümmern musste, weswegen meine Party schon 3 Stunden vor dem eigentlichen Ende zuende war. Danach hat man einfach schlechte Laune. :x M war übrigens nicht da...
Einen Tag später war ich mit B bei Cro. Es war der hammer! Super Stimmung und so eine hitze in dem Raum, ich dachte ich schmelze unter den Bässen und den hochgerissenen Händen, die beinah wie Flammen aus der Menge stachen, echt wow! :'d





Für die nächsten freien Tage steht auch schon einiges an. Unter anderem fahr ich mit meiner Mom nach Berlin zu Primark, shoppen. Hoffentlich komm ich so mal wieder schnell und einfach an günstige und gut aussehende Klamotten. Irgendwas muss sich äußerlich bei mir verändern...

Den ersten Schritt hab ich vor ein paar Tagen gemacht, indem ich meine Haare wieder auf ein dunkleres (fast..schwarzes ._.) braun getönt hab. Ich find es trotzdem besser als vorher. Der zweite Schritt soll ja mit ein paar Kilo weniger gemacht werden, aber das essen schmeckt einfach so gut, verdammt! :c
Der letzte Schritt sollte dann eigentlich der sein, der am Freitag in Primark erfolgt - neuer Style, moderner. Abnehmen schaff ich doch sowieso nicht, also kann man das auch gleich überspringen.

Mit D ist wieder alles gut. Ich hatte schon beinah vergessen, was ich in meinem letzten Post geschrieben hatte. Klar, ich find trotzdem, das alles irgendwo nachgelassen hat. Er hat sogar verdrängt verdödelt erstmals vergessen, mich von der Schule abzuholen, sodass ich wieder laufen musste. Hm, gibt schlimmeres. Und halt auch so kleine Sachen. Wie ich schon mal erwähnte, das mit dem täglich melden oder so. Hm, hab mich dran gewöhnt. Nur ich muss sagen, ich finde, nur von seiner Seite lässt das alles nach und ich pass mich lediglich an. Wenn es allein nach mir gehen würde, wäre noch nahezu alles so wie vor 9 Monaten und 31 Tagen, als es begann. Genauso. Aber man kann ja bekanntlichen niemanden zwingen.

Hm, was gibt es noch zu sagen.. ach ja. Eigentlich wollt ich das niemandem, nicht mal meinem Blog sagen. Aber ich hab im Moment 'ne kleine Sucht, die zur großen werden könnte.. eine, zwei, drei, irgendwie schmeckt's ja doch :x D hat einmal, ohne es zu merken, eine Schachtel mit seinen letzten 3 Zigaretten bei mir liegen lassen. Die sind jetzt weg. Immer wenn ich jetzt jemanden rauchen sehe, denke ich mir im allerersten Moment: ich will auch. Aber ein Glück scheint noch mein Verstand zu gewinnen. Hoffentlich tut er das auch, wenn ich angetrunken bin oder ähnliches. :'o

Der gehört jetzt Hasi :-*


Ja, das war's eigentlich erstmal.

XOXO
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen