Samstag, 14. April 2012

rumour has it..

Grad bin ich wieder so fertig. Am liebsten würd ich gar nichts machen, einfach nur in meinem Zimmer sitzen, die Alben von Tim Bendzko und Adele rauf und runter hören und nachdenken.



Weil's in mir Bilder regnet,
vergess ich Raum und Zeit 

und träum ich durch die Gegend,
weil dich kein Wort beschreibt.
Ist es nicht übertrieben? DU gibst mir wieder Sinn,

weil ich erst durch dich wirklich am Leben bin.
Ich brauch viel mehr davon [...]







Aber nein, gleich geh ich zu F. Ich glaube, wir haben uns eine Menge zu erzählen, so unter besten Freundinnen einfach mal Gedanken und Gefühle austauschen und nebenbei ein bisschen Volleyball spielen, bei dem schönen Wetter.
Heute Abend ist dann 'Sound your mind'. F kommt nicht mit. :c Irgendwie ist es so nicht dasselbe, ich will mit meiner Besten tanzen zu 'Girls just wanna have fun'. Obwohl, zu dem Lied lässt sich eigentlich besser mit B abrocken. (;
Nur irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde mich heute noch fürchterlich aufregen, Aggressionen haben, durchdrehen wollen, schreien, weinen. Ich hoffe natürlich, dass ich den Abend genießen kann, aber hab wieder diese leise Ahnung, das irgendwas schief gehen wird, ich alleine gelassen werde, ich schlechte Laune haben werde. Irgendwie kann ich seit ein paar Monaten keine Party mehr richtig genießen. Irgendwas passt mir immer nicht - die Musik? Wie beim Nachtexpress und in Neu-Grambow. Ein Teil der Menschen dort? - Wie im Club. Kein Alkohol oder zuviel davon? - Wie immer. Deswegen würde ich wieder am liebsten gar nichts machen, damit ich nicht enttäuscht werde von der Party und gewissen Leuten. Aber jetzt hab ich nunmal so eine scheiß Karte gekauft, und 4€ grundlos ausgegeben zu haben ist auch hohl. Also optimistisch bleiben! :>

Vielleicht kann ich wenigstens noch ein paar Arschtritte verteilen heute. ;x

Es kommt zurück, irgendwann holt es dich ein, irgendwann kommt es zurück!
Es schleicht sich leise von hinten an.
Irgendwann schlägt es zurück und du alleine hast Schuld daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen