Dienstag, 10. April 2012

build a lego house

Wie ich diesen Jungen liebe, man..

Ohrwurm *-*

Ich liebe es, in seinem T-Shirt zu schlafen. Es ist fast, als würde er neben mir liegen, so intensiv und echt scheint sein Geruch mir. Und ich hab wieder Rosen bekommen, wie damals, am 7. Januar 2012, Pommerncup, wo er das erste mal mit einer Rose vor mir stand und mein Herz erobert hat. :-* Das waren die besten Geschenke, die er mir machen konnte. Da fühl ich mich mit meiner Milkatasse und dem Pikachubild schon scheiße. :c

Hasi's Shirt *-*

Ich weiß nicht, was gestern mit mir los war :o
Als ich bei D war und das Gefühl bekam, das er mir hinsichtlich F² immernoch nicht vertraut, hab ich einfach losgeheult. Ging irgendwie nicht anders. Der Gedanke daran, D wegen sowas, nämlich nichts (!), zu verlieren, tat einfach so weh.
Ein Glück vertraut er mir jetzt bedingungslos.. hoffentlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen