Montag, 23. April 2012

Have faith in me.

Die letzte Woche ist soviel passiert :o
Zum Beispiel war ich am Dienstag mit Betty in Rostock. War echt toll, vorallem 'Blaze', womit ich dann ja mein Geburtstagsgeschenk eingelöst habe und ein Schultag draufgegangen ist. Danke nochmal! :-*

Am Mittwoch sind wir nach der Schule spontan zu A gefahren nach Pasewalk, weil er Geburtstag hatte. War ein verdammt lustiger Abend, sollten wir wieder öfter machen.

Eh die Besten.



EIN UND ALLES!


Du und nur DU, machst mich glücklich.

Mein Wochenende war komplett ausgeplant. Am Freitag kam Hasi, wie immer. Wie ich ihn wieder einfach nur vermisst habe, dieses mal wars besonders schlimm. Umso begeisterter war ich, das er schon um 18 Uhr zu mir kam und bis um 1 da war. Endlich konnte ich mich wieder an ihn kuscheln und in seinen Armen teilweise sogar kurz schlafen.
Samstag bin ich am Nachmittag mit ihm eine Runde mit ihm und den See gelatscht. Es war schön, ihn auch außerhalb meines oder seines Hauses für mich allein haben zu können. Uuund: Wir haben es sogar mal geschafft, Fotos zu machen! Mein Schatz ist eh der Schönste, muahaha*

Das sexieste in einer Beziehung ist Vertrauen. Einfach zu zeigen, dass man dem jeweils anderen bedingungslos vertraut, ist der größte Liebesbeweis. Diese eine Sache ist mehr Wert, als jedes materielle Geschenk. Ich weiß nicht, ob das Gegenteil von Vertrauen Eifersucht ist. Wenn das so wär, wäre Eifersucht was schlechtes, das find ich aber wiederum gar nicht. :o Hm.

Ich liebe DICH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen