Montag, 23. Januar 2012

New life.


Glücklicherweise ist mit D alles geklärt. Ich denke, ich hab mich da nur reingesteigert, kann ja mal passieren.
Hm. :>
Ich vermiss ihn schrecklich, obwohl er doch eigentlich so nah bei mir ist und mir immer schreibt.
Ich liebe ihn. <3




Was gibts noch?
Heute habe ich noch nicht viel gegessen.
Grade mal ein halbes Nutellabötchen zum Frühstück, dazu eine Tasse Milch. Zum Mittag gab es nur einen Diätshake von B, der irgendwie nach Sägespäne geschmeckt hat. Aber danach war ich satt, ich weiß nur nicht, ob es wirklich an dem Nährwert von dem Zeug lag, oder daran, das es mir den Appetit verdorben hat. Aber das tut ja nichts zur Sache. Achso, eben habe ich noch einen Vanille-Quark gegessen. 200 g. Aber ohne meine typische 3 Zentimeter-Streuselschicht oben drauf und ohne den süßen ACE-Saft. Jetzt ist es halb 5 und ich bin noch ziemlich satt. Ich hoffe nur, das es heute Abend nicht wieder sowas unglaublich leckeres zu essen gibt. :c Aber doch, gibt es, mist, Curry mit Ananas und Reis, aber das geht ja.
Ich will das diesmal durchziehen! Nur wenig Frühstück, in der Schule nichts mehr essen und zu Hause auch nur noch wenig. Außerdem will ich auch anfangen, mehr (Wasser) zu trinken. Das wird schwer.
Ich h a s s e Wasser (!),
aber meinen Körper hasse ich mehr, also wird jetzt pro Tag ein Liter Wasser weggeext.
Ich muss schlanker werden. Ich weiß, es ist erst Januar. Aber wenn ich jetzt schon an den Sommer denke.. Bikinizeit. Oder besser gesagt meine ich-verkriech-mich-in-meinem-Zimmer-und-hoffe,-dass-ich-die-Hitze-überlebe - Zeit. So war es die letzten 2-3 Jahre. Aber nein, dieses Jahr nicht! Bis zum Sommer will ich "nur noch" 60 Kilo wiegen. Und einen schönen Bauch haben, den ich nicht verstecken muss.

Ich werd' jetzt erstmal raus gehen, joggen mit meinem Hund.
Tschausen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen