Sonntag, 22. Januar 2012

Yesterday all my trouble seemed so far away.

Verdammt, ich h a s s e meinen Körper!


Ich h a s s e meinen Bauch, meine Beine, meine nicht vorhandene Taille, ich h a s s e alles an mir! Er sagt, er liebt mich, so wie ich bin.. ich sei schlank, hübsch, perfekt. Nur ich kann es ihm nicht glauben. So schlecht kann mein Selbstbild gar nicht sein, als dass ich so falsch liege! Ich kann ihm gar nicht hübsch oder schlank genug sein, es geht einfach nicht, weil ich's nicht bin! Ich ekel mich vor mir selber, vor mir und meinem Körper. Nein, ich will nicht magersüchtig werden oder so ein kleines, psychisch gestörtes Opferkind, das nur noch rumheult. Aber das belastet mich einfach. ICH belaste mich selbst.
Wieso sind alle von Natur aus schlank und schön? Jeder hat etwas an sich, was auffallend schön ist. Egal, ob es eine makellose Figur, eine einzigartige Augenfarbe, (meter)lange Wimpern, strahlend weiße Zähne oder perfekte Haare sind. Und ich? Habe nichts dergleichen an mir, nichts auffallend schönes.

Wie ich mich einfach nur unwohl, dick und hässlich fühlte, als seine Hand während wir uns küssten unter mein T-Shirt wanderte. Am liebsten hätte ich um mich geschrien, ihn angebrüllt, das ich mich hasse und er das akzeptieren soll. <~ Wie dämlich das einfach nur klingt.
Ich überlege, ob ich einfach aufhören sollte, zu essen. Nicht aufhören, WAS zu essen, nur aufhören, VIEL zu essen.



Aber da ist noch etwas, das mich belastet. Der Nachmittag gestern mit ihm war wunderschön, auch wenn ich auffallend oft sagen musste, wo die Grenzen sind. Auch der Abend war an sich gut. Ich fand's süß, als er mich noch mit rausbringen wollte. Aber ein Satz hat all meine Liebe und mein Vertrauen zu ihm erschüttert.

"Nein, Steffi.. ehm, ich meine Laura, darf jetzt noch nicht gehen!" 


Steffi? Steffi. :x
Ein Junge weiß gar nicht, wie lang seine Worte im Gedächtnis eines Mädchens bleiben. Aber wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen