Samstag, 28. Januar 2012

If nothing goes right, go left.

blinded by the dark - the pusher





I need time!
Vorgestern war ich mega-glücklich, als D abends noch vorbei kam für eine Stunde und wir einfach nur in meinem Zimmer auf dem Bett lagen, kuschelten und redeten.
Gestern war ich wieder bei ihm. Es fängt immer alles chillig an, aber nach einer Zeit geht er zu weit. Meist reicht dann zwar ein kurzer, böser Blick von mir, aber ich hab permanent das Gefühl, alles ginge ihm 'nicht schnell genug'. Ich hab' halt ein Defizit mit meinem Körper, das muss er verstehen, aber er provoziert eigentlich immer mehr oder weniger unbewusst, dass ich mich noch mehr hasse. Bei ihm dreht sich insgeheim in seinem Kopf alles nur um ein Thema. Wir sind doch noch nicht mal 1 Monat zusammen. 'Tschuldige, dass ich erst 15 und keine Bitch bin? 'Tschuldige, dass ich ihm nicht schnell genug bin?

Trotzdem war der Nachmittag wieder schön. Am Abend hat er mich dann pünktlich zur Fahrschule gebracht und ich hab alle 5 Minuten auf die Uhr geguckt, um schneller wieder bei ihm sein zu können. Ich war schon richtig k.o., wollte aber trotzdem noch eine Stunde Zeit mit D verbringen. Nur als ich dann in sein Auto stieg, war mir schon gleich klar, das er anders ist. Es lief laute Musik (wehe, es war Rechtsrock!), das Fenster war offen trotz eisiger -7° draußen und er hatte eine Zigarette in der Hand, obwohl er in meiner Gegenwart nicht mehr rauchen wollte. Irgendwas war anders. Das war nicht mein Schatz. :c Er kam mir vor wie auf Drogen, total überdreht und wieder nur ein Thema beschränkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich wollte echt nach Hause. Ich liebe die Zeit mit ihm, aber in dem Moment wollte ich nur eins: Entweder nach Hause oder m e i n e n Freund wiederhaben!
Da gabs dann noch einen Satz, der mir irgendwie einen Schauer über den Rücken gejagt hat. Er meinte, morgen (also heute) wären dann die 4 Wochen um. Ich hab's erst nicht verstanden, aber dann hat er mir nochmal erklärt, worauf er hinaus will: nämlich darauf, das keine seiner Beziehungen bis jetzt länger als 4 Wochen ging. Ich weiß nicht recht, wie ich das verstehen soll. Wahrscheinlich hab ich wegen diesem Satz oder überhaupt der ganzen Situation dann auch so einen scheiß geträumt, von dem ich letztendlich nicht mal wusste, ob es wahr war, weil der Traum so real wirkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen