Dienstag, 31. Januar 2012

I really mean it



Wieso versteht keiner, das ich auch mal etwas ernst meine? Ich, L a u r a, die immer lacht, immer glücklich ist. Ja, auch für mich gibt es mehrere Sachen, aber speziell eine Sache, die ich t o t s t e r b e n s e r n s t meine. Und bei der mich auch k e i n e r vom Gegenteil überzeugen kann, außer ich selbst vielleicht.

Ich bin zu dick. Und ich hasse meinen Körper. Und am meisten hasse ich meinen Bauch, meinen verdammten scheiß Bauch! Man kann als Außenstehender vielleicht gar nicht wirklich begreifen, warum ich mich jedes Jahr am meisten auf die kalten, nassen Wintermonate freue. Aber ich kann's gern erklären.


Das sind die einzigen Monate, in denen ich mich verstecken kann, ohne das es lächerlich aussieht. In denen ich weite Schlabberpullis und dicke Jacken tragen kann; und lange Schals, die von meinem Bauch ablenken. Wie würde das schon aussehen, im Sommer so rumzurennen?
Hm. Und warum ich damit jetzt anfange? Es ist schließlich Winter, Januar, ich kann mich in Ruhe verstecken, ohne das es unangemessen wirkt. Aber nein, plötzlich fragen mich alle, ob ich mit in die Schwimmhalle komme und jedes mal sage ich nein. Vielleicht sollte ich mir eine andere Ausrede ausdenken und nicht den wahren Grund sagen, warum ich nicht mitkommen kann.

Aber nein, ich dumme Kuh sag die Wahrheit und jetzt sind alle sauer auf mich. Vorallem aber ist D sauer auf mich, das macht ich fertig. Ich will doch gar nicht so ein scheiß depressives Opferkind sein, dass ja 'so gerne jemand anders wär'.


Es tut mir Leid, Leute.

B U T   I   M E A N   IT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen