Samstag, 7. Januar 2012

If you wanted a 'post' written about you [...]

Es wird Zeit, abzuschließen. Das neue Jahr, 2012, ist doch eigentlich ein perfekter Anlass dafür.

P A R T Y   H A R D!

Silvester! Wie ich mich schon auf den Abend gefreut hab. Mit meinen Mädels einfach nur Party machen in Löcknitz. Doch am meisten habe ich mich auf eine ganz bestimmte Person gefreut.. D. Der Abend war der Wahnsinn. Um Punkt 0 Uhr stand D vor mir, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich [...] es war wunderschön, bis ein direkt neben mir explodierender Böller mich aus meiner Trance riss. Ich zuckte zusammen und D lächelte mich sanft an.
Den Abend über verbrachten wir viel Zeit miteinander. Auf der Tanzfläche küssten wir uns, lachten, tanzten, alberten rum. Mein Herz schlug schneller, als er mich küsste und mich an sich drückte. Ich genoss es verdammt nochmal! Doch dann, sobald er weg war, wenn auch nur für einen kurzen Moment, kamen alle Gedanken wieder hoch. Der Gedanke an M. Der Gedanke daran, wie D 3 Wochen zuvor noch ein anderes Mädchen küsste. Der Gedanke daran, verarscht zu werden. D's Frage danach, ob wir jetzt zusammen sind, beantwortete ich damit, das ich Zeit bräuchte. Viel Zeit. Und wieder hatte er Verständnis und küsste mich sanft.

PARTY HARD, Mädels! <3

Es wird Zeit, abzuschließen. Das neue Jahr, 2012, ist doch eigentlich ein perfekter Anlass dafür. 

L (I )E B E   W E I T E R!

D, ich liebe dich! *o*
Nur es ist schwerer, als ich dachte. Viel schwerer. Ich musste von A erfahren, das M nichts für mich empfindet. Das letzte, was ich zu M schrieb, war, dass er einen guten Rutsch ins neue Jahr haben soll. Hätte ich mir das mal verkniffen, das hat er nicht verdient, er ist ein Arschloch, er meldet sich nicht mehr seit einer Woche, von einem Tag auf den anderen hat er mir weh getan, aber das Schlimmste ist: er erschwert es mir, mit dem tollsten Jungen, der alles für mich tun würde, zusammen zu sein. Als ich von A erfuhr, was Sache ist, zitterte ich am ganzen Körper [...] trotzdem habe ich relativ gefasst reagiert. Doch in der Nacht hat sich dann gezeigt, wie sehr es mir zugesetzt hat. Zitternd, weinend, verkrümmt, als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gestochen, lag ich in meinem Bett. Ich wollte doch nur schlafen, am besten nichts träumen, einfach nur schlafen und nicht mehr aufwachen. Aber es ging nicht - mickrige 3 Stunden Schlaf habe ich in dieser Nacht erhascht. Der nächste Tag war genauso hart, bis mir eine süße SMS wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte; sie war von D. Auch über die Woche schrieb ich Tag und Nacht mit ihm und war g l ü c k l i c h.

Gestern wurde ich auch total süß überrascht von ihm.. er hat mich von der Schule abgeholt, einfach so. :> Und B hatte mir nichts gesagt, obwohl sie eingeweiht war, ah! Aber ich fand das so süß und toll von ihm. *-* Abends haben wir uns dann nochmal gesehen, 6 Stunden lang und er war immer bei mir. Am süßesten fand ich ja, das er mir eine rote Rose geschenkt hat o: Das hat bis jetzt noch niemand für mich gemacht. Ich hätte weinen können vor Freude, so niedlich fand ich das.


Der Abend war wunderschön. Ich liebe ihn - aber M hat mein Vertrauen und mein Glück zerstört.<'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen