Freitag, 30. Dezember 2011

You can get addicted to a certain kind of sadness.

Keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Es ist zuviel passiert. Ich fange mal mit dem positiven an: Weihnachten. Einfach nur Familie, Liebe, Freunde, Glück. Ich habe sogar mein lang ersehntes Fisheye für die Kamera und den Gutschein für ein Piercing im Ohr bekommen! Aber eins der schönsten Geschenke war ganz klar, das Tina, meine 'große Schwester' seit 12 Jahren, vorbeikam. *-*
Heiligabend war also wirklich schön. Aber dann: Chaos. Im Burgturm war Weihnachtstanz am 25.12.11. Ich bin da natürlich mit Franzi hingegangen. Erst wollte D mich abholen, aber das klappte nicht ganz - wegen meiner Mom. Der Abend war jedenfalls mega lustig! Ich hab soviel gelacht und geschnackt mit D, das die Zeit irgendwie total schnell verging. Mit ihm kann man einfach Spaß haben, dafür mag ich den Großen so sehr - bei ihm muss ich mich nicht verstellen oder zusammenreißen. Unsere Diskussion, wer recht hat, war eh das beste. Sogar seine Freunde haben gesagt, ich hab recht. hahaha! :> Danach meinte D zu mir: Aber in einer Angelegenheit habe ich hundertprozentig recht! - Die wäre? - Du bist heiß!
Fand ich süß, keine Ahnung, er darf das einfach sagen, da ist es mir egal. Aber ein Moment am Abend ließ mich echt zusammenzucken. :< D und ich hatten ja vor 4 Wochen vor Speicher mal eine Wette, die über 500 Ecken und weiß ich was beinhaltete, das wir uns küssen würden. Und plötzlich meinte er beim Weihnachtstanz zu mir 'Was hälst du davon, die Wette wieder aufzunehmen?'
Scheiße, habe ich mich erschrocken. Kurz überlegt, peinlich berührt, innerliche Panik, kacke. Gedanke an M. Antwort: Nein. D's verwirrter, leicht trauriger Blick. Verdammt. Sag endlich was! 'Hm, alles klar.' Puh. Wir hatten dann trotz diesem Gespräch noch einen tollen Abend, wir haben getanzt, gelacht, gesungen, alles! Die Verabschiedung hat mir dann aber nochmal einen Schrecken eingejagt. Als ich D umarmt habe, flüsterte er mir nochmal ins Ohr: Wette nicht doch noch einlösen? Wieder sagte ich schnell 'nein' mit Gedanken an M und ging.
Und ich bereue es. M hat es nicht verdient, der Grund dafür zu sein! Er gibt mir nichts! Gar nichts! Keine Liebe, kein Vertrauen, keine Zuneigung! Nur Traurigkeit, Verwirrung und Gefühlschaos!


I told myself that you were right for me, but felt so lonely in your company. Wo das nächste Thema anfängt: Gestern war ich mit M, A&F im Kino. Ich war immernoch leicht geknickt, weil M mich an den Vortagen wie Dreck behandelt hat, aber mit mir kann man's ja machen. ._. Ich wollte aber trotzdem so normal wie möglich zu ihm sein, um nichts kaputt zu machen [obwohl eh schon alles kaputt ist.] Doch ich hab mich den ganzen Tag irgendwie unwohl gefühlt. Sogar im Kino, wo M einfach meine Hand genommen hat - eigentlich das, was ich mir so gewünscht habe, aber ein mulmiges Gefühl war plötzlich in meinem Bauch. Eine Mischung aus Schmetterlingen, Angst und Traurigkeit. Als er mir dann noch einen Kuss gab, auf den Hals, war mit endgültig total flau im Magen. Ich konnte einfach nichts erwidern. Es ging nicht, weil D mir permanent zeigt, das M mich nicht glücklich machen kann. Mittlerweile sind meine Nerven so am Ende, das ich mir nicht länger antun kann, ihn zu "lieben", weil ich mich damit nur selbst nach und nach kaputt mache. Die Angst, noch länger hingehalten zu werden, ist größer als mein Wille, ihn 'mein' nennen zu dürfen.
Und obwohl die Rückfahrt mit dem Zug eigentlich sehr witzig war, weil M ein kleines 'Fußballquiz' machte und ich sogar mehr wusste, als ich erwartet hatte, hätte ich heulen können. Weil ich mich für sein Hobby interessiere, sogar wusste, in welcher Liga er spielt, obwohl er mir das nie gesagt hat, ihm aber scheißegal ist, das ich tanze und Klavier spiele. Ich interessiere ihn nicht. Mein Leben interessiert ihn nicht.

Und dann D. Er macht einfach alles richtig. Ich brauch' mich nicht verstellen bei ihm, kann rumblödeln oder ernst sein, egal, es geht beides. Er ruft mich an. Mitten in der Nacht, morgens um halb 1 und telefoniert mit mir bis 3 Uhr morgens. Er fragt, ob er mich abholen kann und wir uns treffen wollen. Er interessiert sich für mein Hobby. Schreibt mir Sms. Freut sich auf unser nächstes Treffen. Gibt mir das Gefühl, das ich ihm etwas bedeute. Er macht mich glücklich Alles Sachen, die M in 4 Monaten nicht einmal oder sehr selten geschafft hat.
Aber ich weiß (noch)  nicht, ob ich ihn liebe(n kann).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen