Freitag, 23. Dezember 2011

Perfect two!



There's only 1 thing 2 do, 3 words 4 you - I love you.

Plain White T's - 1234




In den letzten Tagen fällt mir wieder mehr und mehr auf, wie sehr Amor mich eigentlich mit seinem Pfeil getroffen hat [...] In manchen Momenten fühle ich nur den Schmerz, den das alles verursacht. Dann drohe ich zu explodieren vor Wut und Enttäuschung über sein Verhalten mir gegenüber. Doch jetzt, jetzt spüre ich nur Freude, Liebe, Glück. Gestern haben wir sehr viel geschrieben und vorallem sehr laaang. Das ist ungewöhnlich für ihn, mein schreibfauler Spatz. ^-^ Umso mehr hab ich genossen, das er sich komplett mir gewidmet hat. Und ich war total überrascht, als er plötzlich meinte "Was magst du eigentlich an mir und was nicht? Sei ehrlich." Ich schrieb ihm alles, was ich wirklich sehr an ihm mochte und ebenso alles, was mich stört. Als er fertig war mit lesen, meinte er erstmal, das er jetzt dran sei. Was ich dann las, machte mich wirklich so glücklich wie lange nicht.



"Ich finds schön, dass du nicht so ein ernster Mensch bist und das Leben scheinbar genießt und viel lachst, das liebe ich! <3
Ich bin da eher das Gegenteil, ich lach zwar auch, aber bin eher ein ernster Mensch..aber Gegensätze ziehen sich an."


[...] und es kam noch einiges mehr. Ich war und bin so froh darüber, das wir uns mal so klar und deutlich 
sagen konnten, was wir denken. Negativ waren nur total wenige Sachen, meist welche, die ich auch selbst 
einsehe und an mir zu bemängeln habe. Jedenfalls tat es mir als gut, dass zu hören, und mein Herz schlägt 
jetzt gleich wieder ein bisschen döller für ihn :/ Leider! Ich hoffe trotzdem, wir sehen uns bald wieder. Zwischen Weihnachten und Neujahr wollten wir noch einmal mit F&A ins Kino gehen, Film egal, hauptsache wir kommen uns näher. Darauf freu ich mich.. ein bisschen.



Apropos Weihnachten. M O R G E N ist's ja schon soweit. Wie schnell das Jahr verging ist echt krass. Die Geschenke für meine Liebsten hab ich zum Glück schon alle beisammen, ich Last-Minute-Shopperin :>

xoxo.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen