Mittwoch, 14. Dezember 2011

It's okay, my dear

Am letzten Wochenende ist eine Menge passiert.
Ich war sauer auf ihn. Verdammt sauer und traurig; so traurig, das ich mich auf die gemeinsame Zeit mit einem anderen Jungen auf einer Party freute und es wäre mir (scheiß)egal gewesen, wie weit es gekommen wäre.
Es blieb aber beim Reden und das war letztendlich auch besser so. Wir lachten viel zu 3., manchmal zu 5. und ich bin allen Beteiligten echt dankbar für den lustigen Abend! :o

Wichtiger war Samstag.
Geburtstag von einem Freund in Form eines Fußballturniers und ER war auch da, ER, wegen dem ich die letzten Wochen total fertig war, ohne das er es mitbekam, ER, der meine Gefühle durcheinander bringt, ER, der mir das Gefühl gab, dass ich ihm egal bin, ER, der mich Samstag freudig begrüßte und ER, der dieses mal leiden musste. Es tat so gut, ihn mit jedem meiner Worte so zu treffen, wie er mich die letzten Wochen. Eine zeitlang ist es mir beinahe leicht gefallen, ihm die kalte Schulter zu zeigen, doch mit jedem Mal, das er dichter kam und fragte, was los sei, wurde es schwerer. :c Aber letztendlich blieb ich stark, zum Glück.
Trotzdem konnten wir uns mit der Zeit normal unterhalten oder auch nicht-unterhalten zwischen den Spielen.

*leicht umarm* - 'So brauchst du mich gar nicht umarmen.' - *wegrück* - 'Wenn, dann so!' *stürmisch und fest umarm*

Dieser Augenblick war einfach zu schön.. ER interessiert sich noch für mich, man! *o*
Bloß konnte ich meine Freude ja nicht so sehr zeigen, das hatte er nicht verdient, noch nicht. :x Aber ich hab dann auch mit den dummen Sprüchen aufgehört, als ich gemerkt hab, dass er es begriffen hat.
Der Abend war noch sehr lustig, nur leider zu kurz! Wie gern ich ihn geküsst hätte und geknuddelt hätte! Wir haben dann noch bis halb 1 Uhr nachts geschrieben, über alles, über uns, über mein Verhalten und unsere Fehler. Vielleicht hat das alles ja doch noch einen Sinn.. ich würd's mir wünschen.

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen