Samstag, 3. Dezember 2011

I kissed you far too long.

shock - horror - I'm down - lost - you're not around.



neues Lieblingslied, neuer Ohrwurm :>


BESTE(R) 4LIFE!


..................................................................................................................................................................

PUUUH;
Lang lang ist's her. Ich bin irgendwie gar nicht zum Schreiben gekommen :x
In der Zeit, in der ich nichts gepostet habe, war eine Menge los. Ich war zum Beispiel mit Betty und Alex im Kino, von 10 Uhr morgen bis 20 Uhr abends -  alle 4 Teile Twilight hintereinander *o* und ich saß zufällig neben Sarah, meiner Lieblingsneubrandenburgerin ;* Alles geklappt, nur waren wir danach natürlich total fertig und hatten am nächsten Tag wieder Schule. ._.
Ansonsten war ich letztes Wochenende mit Franzi in Pasewalk und wir haben Woolworth unsicher gemacht :'D Würde mein sch*** Handy gehen, würde ich ja Bilder einstellen, aber dann eben nicht :c
Am Montag haben wir dann Plätzchen gebacken und naja, ach, sie ist einfach meine Beste!

Und jetzt zu dem, was seit 2 Wochen wieder auf und ab geht wie einer Sinusfunktion - Liebe, verdammt, wieso ist das denn alles so kompliziert? Ich weiß was ich will. Er nicht. Das mache ich langsam einfach nicht mehr mit. Unterm Strich tut er mir öfter weh, als er mir gut tut, aber ich komm nicht von ihm weg und will es auch gar nicht :< Ich hoffe immernoch auf ein Wunder, eines das langanhaltend ist und sich nicht nach 3 Tagen wieder ändert. Ich liebe ihn doch, damn! Ich weiß langsam echt nicht, wie ich es schaffen soll, seinen Launen standzuhalten. Sätze wie "Du hast was besseres verdient." gehen nur hier rein, da raus. Ich will nichts besseres verdient haben. Ich will ihn verdient haben.
Vielleicht sollte ich Abstand halten, damit er begreift, was Sache ist.

Nächste Woche geh' ich mit meiner Besten auf Party. Und ich schwöre, es wird DIE Party. Vorglühen, tanzen, hinterherschauen, Jungs. Scheiß' drauf, was er sagt! Er kommt ja eh nicht. Und schließlich sind wir nicht zusammen - also wird's wieder Zeit für mich, zu leben! ;)


G I R L S   J U S T   W A N N A   H A V E   F U N!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen