Donnerstag, 17. November 2011

Auf Abstand.

käck käck liiiife! :<

Die letzten 2 Wochen waren in gewissermaßen die Hölle. Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber verbrannt habe ich mich allemal. Die letzte Woche war wirklich schlimm für mich. Ich hab' mich in meiner Clique so gemobbt gefühlt, egal was ich gesagt habe, immer wurde raufgeschlagen, irgendein Kommentar gemacht, wie dumm ich sei, oder ähnliches. Die Schule hat mich allgemein fertig gemacht - ich bin mit ihr nicht fertig geworden. Ich konnte Stunden lernen, es hat sich einfach nicht gelohnt! Ich bin fertig. f e r t i g mit einfach allem. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dumme Kommentare, alles kam auch mich zu und schlug mit so enormer Wucht auf meine Seele, das ich dachte ich zerbreche. Alles s c h e i s s e.


M war bis jetzt immer für mich da, ich hatte keine Zweifel mehr, habe mich selbst gelobt, dass ich so geduldig und nett bin. Das wir nicht mehr streiten. Aber jetzt sind alle Zweifel wieder da, alle. Er hat kaum Zeit für mich. Okay, Schule stresst auch ihn, es ist verständlich. Aber auf leere Versprechungen alá 'Sorry Schatz, aber morgen habe ich Zeit für dich und nur für dich' kann ich dann auch verzichten. Ich liebe ihn man. Ich liebe ihn wirklich! Mehr als er mich, das weiß ich. Aber es ist mir egal, ich kann das nicht einfach zurückschrauben. :c

Ich glaub' ich geh kaputt. Kaputt an schulischen Anforderungen, kaputt an Liebe, an Freundschaft, an Selbstzweifeln, an Gefühlen.



Wieso sagst du's nicht? 
Wenn dein Verhalten spricht. 
Sagt es, du liebst mich nicht.

Ich war die Woche zu Hause, mein Kopf war voll bis zum explodieren und es wird wieder so sein, wenn sich nicht irgendwas ändert verdammt!

Ich glaube, am Wochenende treffe ich mich mit D :) Ich mag ihn ja sehr und irgendwie haben wir viel zu wenig miteinander zutun. Ich möchte gerne wissen, inwiefern unsere Freundschaft sich noch festigen kann - deshalb das Treffen. :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen