Montag, 7. November 2011

who do you think you are?

In den letzten 3 Tagen ist soviel Mist passiert. Aber da sich gestern alles geklärt hat, will ich eigentlich gar nichts mehr davon hier hineinschreiben. :x Ich bin einfach froh, das alles wieder gut ist. Denn nur soviel: So doll geweint hab' ich noch nie.

Aber was solls, es ist jetzt grade in diesem Moment alles gut und ich hoffe wirklich, dass das erstmal auch so bleibt. Und zwar lange, denn soviel Stress kann ich sonst nicht mehr länger standhalten :< Egal jetzt.

Ansonsten ist nicht viel los, der Tag heute war verdammt chillig -> Aber auch nur, weil wir 4 von 6 Schulstunden mit Aufsatz schreiben beschäftigt waren. Mein Gefühl ist nicht das Beste, aber scheiß drauf, dabei sein ist alles :'D

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen