Samstag, 5. November 2011

You should have killed me when you had the chance!

Es ist schon wieder zu lange her, fast eine Woche, da habe ich mich mit M getroffen. Zusammen mit F und A natürlich. Und das schlimme (oder gute?) war: es war so wunderschön, so lustig, so herzlich. Alles was er sagte oder machte ließ mein Herz höher schlagen - am meisten war es der Kuss, den er mir zum Abschied gab. Dieses Kribbeln und Prickeln überall, mein unaufhaltsames Lächeln danach, einfach dieses G L Ü C K; unbegreiflich, unersetzbar. In dem Moment war ich mir so sicher wie nie zuvor, dass ich ihn liebe. Das ich ihn verdammt nochmal von ganzem Herzen liebe. Und unser Gespräch über facebook am Abend bestätigte das nur noch.


"Laura? Du glaubst nicht, wie ich mich beherrschen musste, dich nicht totzuküssen."

Aber das sollte ja mal wieder nicht lange anhalten ._.
Mittwoch haben wir uns schon wieder gezofft.


"Wenn es jetzt schon so viel Stress gibt, wie soll das dann erst in einer Beziehung sein? Ich kann sowas nicht gebrauchen in der Abiturphase, Laura."


Es tut weh, es tut verdammt nochmal weh, dass mein ganzes Glück einfach weggewischt wird durch einen ebenso primitiven wie unnötigen Streit! Ich kann das langsam nicht mehr, ich zweifle schon wieder daran, das ich alles richtig mache. Ich mache eh alles falsch, wie immer!
Ständig muss A die Probleme von M und mir regeln. Er kennt unsere Situation mit am Besten, ich vertraue ihm und M vertraut ihm auch. Aber es strapaziert meine Nerven, jedesmal jemanden um Hilfe bitten zu müssen - man kann mit M nicht ordentlich reden. Er ist der ehrlichste und direkteste Mensch, den ich kenne - nur wenn es um Probleme geht, hält er entweder seinen Mund oder posaunt auf unsensibelste Weise alles heraus.


Außer den Problemen mit M gibts noch was - ich brauch' 'ne Brille. So ein Scheiß, ey.
Aber naja, ich war heute schon in Neubrandenburg und hab' mich nach einem Gestell umgeschaut, und tada - gefunden. Nächsten Samstag hol' ich sie dann ab, so schlimm wirds schon nicht aussehen.


M's Kommentar dazu war aber auch nicht das netteste, wenn man dazu noch bedenkt, das er selbst eine Brille braucht:


Ich hab' Schiss. :D Ich hoffe nicht, dass dir eine Brille so gar nicht steht. 


Soll das heißen, mit Brille wär ich ihm möglicherweise nicht mehr gut genug?
Sowas gibt mir auch zu denken. Danke, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen