Freitag, 20. Januar 2012

Me an my Love.

# 19.01.2012 - 20:03 Uhr.



Ich bin so überglücklich; endlich hab ich den Jungen meiner Träume 'offiziell' an meiner Seite! *o*
In seiner Gegenwart bin ich so glücklich, alles was er macht oder schreibt lässt mich lächeln. Ich glaub, soviel hab ich noch nie für jemanden empfunden, ich strahl den ganzen Tag wie 'n gelber Reisfresser. ;>

Heute hat er mich wieder von der Schule abgeholt, schade, das nicht soviel Zeit war, weil ich ja gleich zur Fahrschule musste ._. Aber besser als gar nichts!*

I c h    l i e b e   d i c h !

Ohrwurm! <3

Mein einzigen Problem ist eigentlich, das ich Angst habe, nicht genug Zeit für ihn zu haben. Das macht
mich ziemlich traurig, am liebsten wär ich 24h am Tag bei ihm! Aber das packen wir schon.

B a u c h k r i b b e l n


Oh man.
Eigentlich könnte alles so perfekt sein, wenn da nicht schon wieder meine Selbstzweifel wären.. zu dick, zu hässlich, zu dumm, zu langweilig gewöhnlich. Ich hab mir ja schon vorgenommen, abzunehmen. Zusammen mit meiner besten Freundin, aber ich seh ja jetzt schon, dass das eh wieder nichts wird, oder?
Außerdem wird's mal wieder Zeit für eine andere Frisur und dunklere Haare.
Ich M U S S schön sein. Für mich. Für ihn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen