Montag, 17. Oktober 2011

heart attack!

Am Samstag war der lang ersehnte Abend endlich da! Nachtexpress!

B, F und S kamen schon früh er zu mir, da wir gemeinsam hinfahren wollten, war schon echt verdammt lustig - vorglühen ohne Alkohol können wir perfekt :>
Als wir dann endlich in Pasewalk waren, warteten wir noch, das T endlich mal den scheiß Muttizettel unterschreibt, dass hat echt gedauert, so hacke wie er war. Aber letztendlich kamen wir doch rein, sofort schweifte mein Blick über den um die Uhrzeit noch eher mäßig gefüllten Raum, ich suchte nach M. Nach wem sonst. Und ich fand ihn auch, ging mit meinen Mädels hin, umarmte ihn und noch ein paar andere Freunde.
Den ganzen Abend war ich richtig gut drauf, die Musik war der Hammer, dieser Bass, der mein Herz höher schlagen ließ - oder war es doch M? - es war perfekt. Mehrmals kam M ganz dicht an mich heran, drückte mir einen Kuss auf die Wange oder legte seinen Arm um mich, verdammt es hat sich toll angefühlt. Nachdem in einem Lied die Textzeile "you are the only one for me" vorkam, flüsterte er mir das ins Ohr und lachte leise.

- bum, bum, bum - mein Heeerz!

So ging es den ganzen Abend, es war so wunderschön! Selbst, als ich den Herr F. sah, spürte ich nichts, außer Glück, mein ganz persönliches Glück.

Als M dann gegen 0 Uhr leider schon los musste, ging ich mit ihm mit raus, um ihn zu verabschieden. Die Nacht war sternenklar und es war eiskalt, doch die Nähe zu M gab mir soviel Wärme! Wir gingen ein Stück, dann blieb er stehen und meinte "So Maus, ich muss dann los." - ich grinste ihn mitmal an, seine Augen leuchteten und funkelten so schön im Laternenlicht. "Ja, okay", antwortete ich, leicht geknickt. Dann küsste er mich. Kurz, zärtlich. "Bis dann Süße, hau rein." Noch ein kurzer Kuss. Wir lächelten uns an. Am liebsten hätte ich ihn festgehalten, an mich gedrückt, ihn nochmal geküsst, länger. Aber Hemmungen, ach! Egal, es war wunderschön und ich lief liebestrunken wieder rein, total benommen, aber glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen