Samstag, 8. Oktober 2011

I'm tired so let me be broken.

Scheiße man, scheiße, scheiße, scheiße! @alle,diekeineanderenhobbyshaben,außereinemblogglaubenzuschenken:




Wieso müssen immer die meinen Blog lesen, die ihn am wenigsten verstehen und einfach nur lesen, was da steht, ohne die Hintergründe zu wissen?

Ich versuch' mit aller Herzensgüte, keinem Menschen, der mir was bedeutet, weh zutun! Und was passiert? Genau das Gegenteil, und zackbumm, wieder habe ich eine Person verloren, die mir echt viel bedeutet hat.
Und? Ich hasse meine Gefühle und ich hasse diesen Blog!

Wer den Blog liest, könnte denken, ich bin unsterblich verliebt und irgendwann in den nächstens 2 Wochen wieder vergeben. Aber das ist nicht so! Ich hab' Gefühle, verwirrte, kaputte Gefühle. Und 'ne Beziehung?
Nur, wenn ich mir absolut sicher bin. Und sicher ist nichts auf der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen