Donnerstag, 27. Oktober 2011

best thing I never had.

Im Moment stimmt gar nichts. Nichts, nada, niente. Ich fühle mich total leer, als wäre alles, was ich tue, umsonst. Grade in schulischen Sachen. Ich lerne und lerne und lerne, und letztendlich kommt doch nur Mist bei raus! Was soll denn das noch werden dieses Jahr? Grade dieses Jahr.. ich wollte mich doch anstrengen, verdammt. Stattdessen kämpf ich mich so durch, stehe in Physik, Deutsch und Info wie der letzte Penner. Hoffentlich kommt mein Ehrgeiz durch die Misserfolge.



In Sachen Liebe läuft auch nichts wirklich rund. Ständig verkantet sich unser Verhältnis, obwohl es doch eigentlich so "perfekt" sein könnte. Ich denke den ganzen Tag nur an M. Aber ich weiß nicht, ob das richtig ist, im Gegenteil, ich fühle tief in mir drin, das es ein Reinfall wird. Genauso wie alles, was ich tue. Ich habe wirklich Gefühle für ihn, aber trotzdem wehrt sich ein Teil von mir dagegen. Kopf vs Herz.
Mein Herz schreit förmlich "Ja, er ist es, er und kein anderer!", nur leider sieht mein Kopf das nicht so. Wegen meinen dummen, unnötigen Gedanken mache ich Sachen, die nicht fair sind. Ich mache das nicht mit Absicht, es kommt irgendwo aus dem Unterbewusstsein, diese Handlungen, die eigentlich unverzeihbar sind. Mein "flirten" mit einem anderen Jungen, der mir nichts weiter bedeutet, ist doch auch nur, weil ich tief in mir drin M's Eifersucht spüren will! Nur dadurch versaue ich alles, mache das Vertrauen zwischen ihm und mir kaputt. Aber grade das will ich doch nicht!

Will ich überhaupt irgendwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen