Montag, 26. September 2011

Where were you, when my walls came falling down?

Der Samstagabend war leider nicht mal halb so gut, wie ich gedacht habe.
Ich hab' mich richtig verarscht gefühlt, als Franzi und ich von unseren beiden Lieben ignoriert wurden ._.
Zum Glück hat sich das Missverständnis dann aber aufgeklärt und wir konnten doch noch knapp 1 1/2 Stunden miteinander verbringen - allerdings immer in größeren Gruppen, nie allein, vielleicht auch besser so (?)

Der Abend wurde dann doch noch ganz okay. Ich mag ihn wirklich sehr, sehr gern und er tut mir gut mit allem, was er macht oder sagt. SO SÜß!
B und F sagten mir auch, er wäre ziemlich aggressiv und eifersüchtig geworden, als ich mit einem anderem Jungen geredet habe.
Trotzdem kann ich es nicht wirklich glauben.




'Wenn der Dumme kommt, küss' ich dich, bis er weggeht...'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen