Samstag, 24. September 2011

It's you turn!

Ich war schon 5 Tage nicht auf seiner Seite. 5 Tage! Rekord. Und er soll weitergehen, ich will es endlich vergessen - aber vorallem will ich mit ihm reden können, ohne zusammenzubrechen, wenn wir uns sehen.

Es geht mir eigentlich gut, der Schmerz, der mich vor gut einer Woche noch umgebracht hat, ist etwas zurückgegangen; als ich auf seiner Seite war, tat's tatsächlich nicht mehr so weh.
Aber dafür tue ich anderen weh.
Ich komm mir so gefühlskalt vor, obwohl es da schon einen Jungen gibt, der mir im Moment ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert - nennen wir ihn M. Auf den ich mich freue, wenn ich aus der Schule komme und mit dem ich schreibe. Einer der mich anscheinend mag. Einen, für den man Gefühle entwickeln überall hingehen könnte, weil man weiß, das er wirklich alles tun würde, um einen zu sehen.
Ich bin in einer Zwickmühle, irgendwo zwischen "Hab' Spaß, verarsch Kerle, so wie sie's mit dir gemacht haben!" und "Jungs sind scheiße, lass' dich einfach auf keinen mehr ein!".

Heute Abend gehe ich mit F, B und noch ein paar anderen nach Rossow zum Dorffest. S wird auch vielleicht auch da sein. Hm. Schicksal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen