Mittwoch, 21. September 2011

unanständig.

Im Moment fühl' ich mich irgendwie bei dem, was ich mache, scheiße. Ich trampel auf den Gefühlen von 2 Jungs herum, die mich wirklich mögen. Aber ich möchte das doch nicht, ich mag sie beide auch total.
Ich komme mir vor wie die größte Bitch! :'<
Die beiden wissen ja auch, das ich noch im totalen Gefühlschaos stecke wegen K, am 17.09. wären es 2 Monate gewesen...; (Oh my fucking God, da sehe ich mal, wie kurz unsere angebliche Liebe eigentlich war).
M&D haben ja recht damit, das ich darüber hinwegkommen muss und es geht mir ja auch schon um Längen besser, aber trotz allem bin ich noch nicht in der Lage, an eine neue Beziehung zu denken.
Ich hasse Jungs zu sehr dafür.
Trotzdem fällt mir irgendwie auf, wie sehr ich mich den Tag über darauf freue, abends wieder mit M schreiben zu können. ._. Ich bin so komisch, so verwirrt, so kaputt.

Ich freue mich total auf Samstag, abends ist Party in Rossow - M&D werden auch da sein.
Ach, es ist alles scheiße, scheiße schwer zu verstehen.




xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen