Mittwoch, 28. September 2011

...und ich merke wie mein Herz rast, Baby, Herzrasen!

Ich denke den ganzen Tag nur an ihn.

Das ist schlimm, es fühlt sich scheiße an, so schnell wieder an einen anderen Jungen denken zu können, aber er tut mir einfach so gut, das ich ihn nicht vergessen kann und will!
Ich hab' heut Nacht von ihm geträumt und davon, wie wir rumalbern und uns danach küssen. ._. Verdammt, es hat sich gut angefühlt. :l
Alex meinte heute zu mir 'Wow, du und Betty habt ja echt lange gebraucht, um eure 'große Liebe' zu vergessen, Respekt, schon 4 Wochen single.'
Es ist aber nicht so. Ich hab nicht meine 'große Liebe' vergessen, sondern einen Arsch, der mir die Liebe vorgegaukelt hat! Außerdem bin ich noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung, wirklich nicht :'o

Ich will ihn wiedersehen, am Wochenende, mit ihm reden, von ihm in den Arm genommen werden.
Bitte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen