Dienstag, 4. Oktober 2011

I still wish you the best of luck, baby.

Gestern war ein wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöner Tag!

Ich war zusammen mit F, V und M im Kino in Neubrandenburg, What a man gucken. Wir vier ergänzen und irgendwie echt super, Franzi und ich werden ruhiger und die beiden Jungs etwas lebhafter.
Außerdem haben wir auch den richtigen Film ausgeguckt, der war echt nicht schlecht.
Im Kino saß ich natürlich neben M, darauf hat er auch gleich bestanden, fand ich richtig süß. Und auch, das er sich nochmal 'megalässig' erkundigt hat, was ich nun D geschrieben habe zum 'abwimmeln', war irgendwie puschig von ihm... aber auch fies, denn D tat mir richtig Leid und ich wollte ihm auch nicht wehtun, da ich ihn echt sehr mag. :l



Aber das schönste Gefühl war für mich, als er mir mitten im Film einen dicken Kuss auf die Wange gedrückt hat *o* Ich hab' echt gedacht, ich explodier vor Glück und alle Schmetterlinge fliegen im Kinosaal herum. Es war echt schön, und vielleicht hätte ich mir auch mehr gewünscht (?) - Egal, nein, ich bin ihm dankbar, das er mich nicht überrumpelt hat. Alles in allem, immer wieder gern :'>
Hier noch ein paar Insider:
Stoßprozesse!
Na, warst kacken? :>
Laura, ich kann dir nicht eine Sekunde in die Augen gucken, ohne zu lachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen