Freitag, 26. August 2011

don't blink, they don't even miss you at all!


Ich habe heute K darauf angesprochen, dass es mir nicht so gut geht, so, wie es jetzt ist. Auf meine Bitte kam dann ein 'Mh ok <3:*', was ich interpretiere als 'Kann ich nicht verstehen, werd' ich auch nicht ändern, aber ich nehm es mal so hin'.
Aber ich sage mir jetzt jeden Tag die Dinge, die ich an ihm liebe und danach geht es mir tatsächlich gleich viel ein ganzes Stück ein bisschen besser.

Morgen fahre ich mit meiner Mom und Betty nach Neubrandenburg zum Milow-Konzert, ich freue mich schon richtig darauf. ^-^ Dort sehe ich dann auch Sarah wieder, wird auch langsam Zeit.
Wahrscheinlich komme ich dann auch auf andere, weniger depressive Gedanken.




Feedback folgt, xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen