Donnerstag, 25. August 2011

The things I love about you.

Ich liebe an dir


[...] deine Augen, die so schön funkeln, wenn du lachst!
[...] deine Haare, die sich leicht kräuseln, wenn sie nass werden!
[...] die Art, wie du dastehst und die Arme ausstreckst, um mich zu umarmen!
[...] wie du meine Stirn küsst, wenn wir zusammen fernsehen!
[...] wie du deine Meinung änderst, wenn du merkst, das sie mir nicht gefällt!
[...],dass du  dich als erster entschuldigst, wenn wir uns aus Spaß gegenseitig ärgern!
[...],dass du mir Luftküsse zuwirfst!
[...],dass du mir deinen Pullover geschenkt hast!
[...] deinen Geruch!
[...] wie du versuchst, mich beim Fahrrad fahren zu küssen und wie süß du dich freust, wenn du es schaffst!
[...] wie du mich anlachst und mir sagst, ich soll ruhig bleiben, wenn du mich kitzelst!
[...],dass du mich dazu bringst, dich zu lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen