Sonntag, 6. Oktober 2013

Tell me what I'm supposed to do with all these left over feelings of you.

Fuck ey. Fuck!




fuckfuckfuck








Natürlich hat sich mein schlimmster Verdacht bewahrheitet. Gestern noch habe ich davon erzählt, dass es mir gut geht mit der Situation, wie sie gerade ist. Und am selben Abend oder besser gesagt in der Nacht zu heute erfahre ich dann, dass eigentlich alles gerade nur komplizierter wird...

Schon als F² mich gestern Mittag angerufen hat, wusste ich, das irgendwas nicht stimmt. Wir redeten zwar normal, aber irgendwas war anders mit ihm. Bis er dann tatsächlich sagte, er müsse nach dem Wii-Abend mit Al. und F mit mir reden. Irgendwie wusste ich schon genau, worauf das hinausläuft. Ich kenne doch meinen besten Freund.
Am Abend um 18 Uhr holte F² mich dann zum Wii-Abend ab. Ich stutzte, als er mich begrüßte und meinte, ich solle kurz die Augen zu machen. Ich tat es und als ich sie wieder öffnete, stand er mit einem Strauß aus meinen Lieblingsblumen vor mir - rot-weiße Rosen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, doch bevor ich irgendwas antwortete, sagte er "Als Erinnerung daran, wie unser letzter Wii-Abend begonnen hatte: Nämlich mit einem Blumenstrauß nachträglich zu deinem Geburtstag."
Ehm, okay. Ehm, danke! Hm.
Ich stellte die Blumen schnell ins Wasser und wir fuhren los zu F. Der Wii-Abend war wirklich sehr schön und lustig. Aber darüber möchte ich jetzt eigentlich nicht erzählen. Ich hatte den ganzen Tag und Abend im Hinterkopf, dass F² mir etwas erzählen wollte. Als wir um halb 12 los wollten, fragte ich ihn schon im Auto, ob er jetzt noch kurz mit rein kommen möchte zu mir, um mir zu sagen, was mit ihm los ist... Das tat er.

Wir saßen auf meinem Bett und ich drängelte ihn, nun endlich was zu sagen. Er holte tief Luft und ich wusste jetzt endgültig, was mich erwartet. "Dir das zu sagen, kostet mich wirklich Überwindung. Ich weiß, dass das alles kaputt machen könnte, alles."..."Ich war gestern sehr eifersüchtig auf Ma. Sehr. Weil er dich im Arm haben durfte. Weil du im Jugendclub deinen Kopf auf seiner Brust hattest. Und in erster Linie, weil ich von ihm weiß, dass er dich sehr toll findet und viel an dich denkt."
Scheiße. Man, was soll das denn? Wieso kann nicht einfach mal alles unkompliziert laufen? Mein bester Freund empfindet mal wieder mehr für mich, als er es sollte. Und Ma, der mir momentan einfach nur gut tut, entwickelt vielleicht auch Gefühle für mich. Warum man? Ich will meine Ruhe! Gerade erst ist ein so großer Balast von mir abgefallen und jetzt heftet sich gleich das doppelte Gewicht an meine Hacken? Zwei der Personen, die mir echt gut tun und nur mein bestes wollen, setzen mich gerade mehr unter Druck als ich mich selbst.
F² und mein Gespräch ging noch 2 Stunden so weiter. Ich versuchte, ihm meinen Standpunkt zu erklären, aber scheiterte immer wieder. Vielleicht, weil ich mich sogar viel zu sehr freute über das, was Ma von mir dachte und über mich redete. Vielleicht, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, gemocht und geschätzt zu werden nach so kurzer Zeit. Aber ich will das alles nicht. Life's complicated.


ARIWIDÄRDSCHI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen