Mittwoch, 26. Juni 2013

Activated self-destruction.



So sehr ich mir versuche, es auszureden: ich stehe so nahe vorm Zusammenbruch wie noch nie. Nicht nur die familiäre Situation macht mir zu schaffen, auch meine Beziehung, meine Gefühle, alles. Ich habe Sommerferien und bin viel alleine. Die nächsten Tage wieder... F ist in KB und kommt erst in anderthalb Wochen wieder, bis dahin schreiben wir nur über Facebook. B ist bis Freitag in WB und wird dann, da es ja Wochenende ist, wieder Zeit mit ihrem M verbringen, auch wenn es einen Streit gab.

...und D macht mir das Leben momentan eher schwerer als leichter oder aushaltbarer. So hart wie es klingt, aber ich frage mich echt, ob ich nicht ohne ihn sogar etwas besser dran wäre... aus Selbstschutz! Schutz vor meiner eigenen Zerstörung. Er behandelt mich nicht mehr so, wie ich es mir wünsche. Ich versuche in letzter Zeit, ihn zu verstehen, passe mich seinem Gerede und seinen Gesten mehr an, um eventuell zu begreifen, was anders ist als vorher. Aber ich finde einfach nicht mehr diese Eigenschaften wieder, die ich so liebte. Ich liebe ihn, klar, sehr, sowas geht nicht einfach so. Aber ich suche mittlerweile andere Werte und wünsche mir, grade in dieser scheiß Zeit, doch nur etwas Halt und Verständnis. Integration. Vertrauen. Zuneigung. Liebe. Das bekomme ich ab und zu, aber nicht von ihm...


Mein Herz ist schon eine Weile gespalten und der kleine Teil, der nicht mehr D gehört, gehört definitiv dem Falschen, das weiß ich selbst. Doch ich kann und will es nicht ändern, da dieses klitzekleine Stück, welches ich jemand anderem zu Teil hab werden lassen, der einzige ist, der mich im Hier und Jetzt hält. Tag für Tag. Glaube kaum, dass das einer versteht; ich tue es ja selbst nicht. Aber es tut mir gut und tut mir weh, weil es keine Zukunft hat, nicht mal eine freundschaftliche meiner Empfindung nach. Mein Herz schlägt für seine Worte genauso sehr, wie sich meine Fäuste ballen. Ich habe Angst davor, alles zu verlieren... alles, was mir lieb ist; der Anfang ist gemacht.


ARIWIDÄRDSCHI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen