Mittwoch, 6. März 2013

Es sind Körperteile, Galaxien sind es auch. Abermillionen kleine Zyklen nehmen ihren Lauf, abermillionen kleine Lügen nehmen wir in Kauf.

Wir am Titel erkennbar: Ich bin im XAVAS Fieber! Aber noch lange nicht so begeistert wie von meiner absoluten Lieblingsband... die ich am 19.Juni 2013 endlich live sehe mit B! A Day to Remember, Junge, der Wahnsinn! 






Ansonsten, joar hm joar. Hab wieder eine Zeit lang nicht gebloggt und mir ist aufgefallen, das mein letzter Post echt beunruhigend war. Aber ich habe mit D geredet und er scheint es sich echt zu Herzen genommen zu haben -  ich erkenn ihn wieder, ein Glück.
Ach Leute, und wisst ihr noch was? Laura hat jetzt ihren FÜHRERSCHEIN! Jeieieiei! Ich hätte weinen können vor Freude, als mir der Prüfer, ohne, dass ich 'ne Überland-Fahrt gemacht hab, einfach nach 30 min gesagt hat, das ich bestanden habe. Wieder umsonst verrückt gemacht, aber das kennt man ja nicht anders von mir. Was gibts noch zu sagen? Ach, vielleicht, dass ich wieder mit Sport angefangen habe. Bisher hab ich es geschafft, jeden bis jeden 2. Tag joggen zu gehen und habe mir auch fest vorgenommen, es dieses mal durchzuhalten! Ich will endlich eine gute Figur haben und mich nicht schämen müssen im Sommer... Mein Ziel ist, einen so flachen Bauch zu kriegen, dass ein Bauchnabelpiercing nicht scheiße aussehen würde. Diesmal muss ich durchhalten, es wird ernst, ich bin fast erwachsen, den "Babyspeck" kauft mir doch keiner mehr ab.
Und ich hab noch mehr Pläne für die kommenden Monate. Da wäre einmal, das ich bis zum ADTR-Konzi einen passenden Hoodie bekomme - Problem: Natürlich gibts gute nur im Ausland, also muss ich mit ca. 10€ Versandkosten und einer Menge sparen rechnen. Außerdem will ich unbedingt mein Industrial-Piercing! So sehr! Ah! Wären dann nochmal 40€, die ich sparen müsste. Und den Führerschein für meiner 125er würde ich auch gerne machen.. scheiße, kann sich doch schon wieder alles kein Schwein leisten. :c

Neben meinen Geldsorgen gibts noch eine Sache, die mich belastet... obwohl mit D alles wieder soweit in Ordnung ist, fehlt mir doch noch irgendwie seine liebevolle Art und sein Interesse an dem, was ich mache. Das Interesse kommt dafür von anderen... teilweise so, das ich mich selbst schlecht fühle...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen