Montag, 2. April 2012

on the edge





Alles gut soweit bei mir. Tag für Tag werd' ich mit einem Lächeln im Gesicht wach. Warum? Wegen ihm, nur wegen ihm. Als nächstes Ziel auf meiner to-do-Liste steht, das ich endlich bei ihm schlafen darf oder er bei mir. Ich weiß noch nicht, wie ich meine Eltern davon überzeugen kann, aber ich schaffe das schon irgendwie und vorallem irgendWANN. Gestern Abend waren wir beide so müde, das wir auf meinem Bett eingeschlafen sind. Arm in Arm, eng aneinander gekuschelt.. so, das ich seinen Atem und seinen Herzschlag hören konnte, in der Lautstärke eines Flugzeugstarts. :-*
Einmal schlug ich die Augen auf, einfach so, und sah sein Gesicht.. so süß und friedlich, ich musste vor mich hinlächeln wie so'n Volltrottel, so niedlich fand ich das einfach nur. *o*


Als er dann wach wurde und mich so verschlafen angesehen hat, musste ich wieder lächeln. Und sein verschlafenes "Schatz, komm her" ist mit Abstand das schönste, was ich je gehört habe.
Oooohja; A boy's sleepy voice is seriously the sexiest shit I've ever heard.


_

Ich hab's wieder getan. Ich bin nicht davon abhängig, es zu machen, aber es fühlt sich einfach in dem Moment an wie eine Erleichterung [...]
_

Ich werde immer fetter, ey, nicht auszuhalten. Weniger essen, mehr Sport, auf geht's! >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen