Freitag, 17. Februar 2012

What a shame we all became [...]

Es scheint glücklicherweise alles gut zu sein. Nichts passiert, alles normal, wie immer. 
Aber Angst hab ich immer noch.
Keiner weiß davon. Aber wovon? Es ist ja nichts.

Es gibt nichts besonderes zu berichten. Höchstens mehrere kleine Sachen.
Montag war Wii-Abend mit F² & A. War echt ein toller, lustiger Abend.




Ahh! Da wäre zum Beispiel, das ich heute endlich mein Schwesterherz wiedersehe! *-* Wird Zeit nach wieder fast 4 Monaten. Endlich wieder stundenlang im Coffeeshop sitzen und quatschen über Gott und die Welt, wie ich das vermisst hab! 

Speicher fahr ich doch nicht, dann kann ich zwar wieder nicht mit K schnacken, aber halb so wild.
Irgendwann schaffen wir das auch noch.
Lieber geh ich am Samstag wieder zum Burgturm. Da stimmt die Musik und da stimmen die Leute. 
Und mein Schatz ist da. Und er wird mir hoffentlich dieses mal den richtigen Namen geben :p



Zum Geburtstag kam übrigens das mit Abstand beste Geschenk von meiner Besten.
K A R T E N   F Ü R   T Y L E R   W A R D ! 11.März 2012, Berlin, wir kommen!


Achso, und ich hab tatsächlich mal wieder halbwegs erträgliche (0815)-Bilder von mir hingekriegt!
Look:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen