Donnerstag, 8. September 2011

fucking wreck!

Meine Außenwelt wird wahrscheinlich denken, dass es mir recht gut geht; ich kann lachen, ich kann scherzen.
Aber nur, wenn meine Freunde um mich herum sind. Sobald ich zu Hause bin, ist diese Leere wieder da.
Ich setze mich dann an meinen Schreibtisch, öffne facebook,... Musik im Ohr von verschiedensten Bands, die aber alle dasselbe ausdrücken, egal ob durch Metal, Alternative oder durch ruhigere Töne: Schmerz.

...facebook; jeden Tag auf's Neue kann ich nicht anders, als oben bei dem kleinen 'Suche'-Fenster seinen Namen einzugeben - nein, nicht seinen Namen, der Anfangsbuchstabe genügt.
Das schlimmste, was mich erwartet, wenn ich auf sein Profil gehe, ist die Sehnsucht nach den schönen Momenten mit ihm. - Hol' der Teufel meine Seele, ich will zu dir zurück! -

Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Am schwersten fällt es mir, mich zu konzentrieren. In der Schule bin ich meist komplett geistesabwesend, ich kann nichts dagegen machen. :o
Mathe, Physik, Info - alles im Moment nur Wirrwarr für mich. Scheisse!



Doch heut' Nacht hab' ich von dir geträumt und alle meine Liebe hat sich wieder aufgebäumt.
Ich hab' mir schon mehrer Situationen überlegt, wie ich wohl am Samstag auf der Leistungsschau auf ihn reagieren werde oder er auf mich. Dass das Quatsch ist, weiß ich selber, das Leben ist einzig und allein die Probe einer Vorstellung, die niemals stattfinden wird [...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen