Freitag, 12. August 2011

We'll see, ...

So, Frisur ist wieder in einen erträglichen Zustand gebracht worden, wurde ja auch Zeit.

Gestern hatte ich einen schönen Tag mit B, hab' sie echt vermisst, als sie im Urlaub war.
Morgen sollte eigentlich ein toller Tag zu 4. werden mit B, R und K. Allerdings kann R nun doch nicht, weswegen B auch nicht mitkommt, unschön ._.


Ist aber trotzdem nicht so schlimm, dann hab' ich halt meinen süßen K für mich alleine! ♥ 



Nachher werd' ich erstmal mit Mum einkaufen fahren, mal sehen, was für mich so dabei rausspringt. ;)
Mindestens eine neue Schultasche, vielleicht ein paar Converse und noch 'ne Jacke oder sowas.
Bevor ich es vergesse, Montag ist ja wieder Schule :o Komischerweise freu' ich mich total darauf, weil die Sommerferien echt ziemlich verkorkst waren.




xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen