Sonntag, 21. August 2011

thank god!

1. Schulwoche vergangen, in der Schule gut drauf, kaum war ich zu Hause, kamen mir die Tränen.
Ich wollte nicht mehr, ich dachte ich sterbe, diese Ungewissheit [...] ich habe überreagiert, dachte, ich habe mit meiner beschissenen! Reaktion alles verdorben! - Aber K hat mir verziehen.

Der Abend gestern war wundervoll! B's und meine lang geplante Grillparty stand endlich an.
Den Satz zu dem ganzen hin und er und zum Thema wer wann kommt und wer überhaupt kommt, den spar' ich mir mal lieber. Das wichtigste für mich war, das er gekommen ist.

Der Abend mit Franzi, Betty, Marco, Rocco, Kevin, Alex, Richard, Andrea und Becca war echt chillig, die Stimmung wurde Sekunde für Sekunde besser.
Auch wenn ich erst dachte, das er mir noch böse ist [...] als ich ihn zum Zug gebracht habe, habe ich so wunderschöne Minuten erlebt, Minuten, in denen er mich einfach nur festgehalten hat, in denen wir gelacht haben und ich verdammt noch mal die glücklichste Person der Welt war.

'Was steht nächstes Wochenende an?'
'Nichts.'
'Jetzt aber.' 

Bei mir haben dann noch Franzi und Alex übernachtet. Wir haben bis 3 Uhr morgens gechatroulettet.

'Please show me your underwear.'
- BH aus dem Schrank rauskram -
 :'D


Fazit, der Abend war chillig, alle haben sich gut verstanden :)

Kevin, ich liebe dich und nur dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen