Dienstag, 30. August 2011

I thought you are the person I'll call 'My Love' everyday.

Er hat sich noch immer nicht gemeldet. Ich fühl' mich so verarscht, das glaubt mir keiner, ehrlich.
Den Tag über fällt's mir eigentlich recht leicht, auch mal unbeschwert zu lachen, dass habe ich nur meinen grandiosen Freunden zu verdanken!
Besonders großes Danke an Franzi, Alex und Betty Ich hab euch lieb. Und euch auf jedenfall für immer.
Ebenfalls aufmuntern tun mich im Moment Christopher, Kevin M., Fabi und Matti. Ich danke euch so sehr dafür.
Irgendwann bekommt ihr alles Gute, was ihr mir gegeben habt, wieder zurück. 
In mir ist soviel Trauer Hass
 Leere, ich weiß selbst nicht, wie ich das eigentlich aushalte.
Immer wieder denke ich an das, was er sagte, zurück.

Zwischen uns stimmt halt alles. Ich liebe jeden Kuss mit dir. Ich liebe dich. Ich bin so froh, das wir zusammen sind, mit dir bin ich endlich glücklich. Ich will nur die eine und das bist du! 






Wieso ist das jetzt nicht mehr so? Wieso vor 3 Wochen, aber nicht mehr jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen