Montag, 10. Februar 2014

Ganz gleich, in welchem Abteil du reist, wir sind alle gleich, wenn der Zug entgleist.

Meine Güte, jetzt bin ich schon 18. Echt krass. Das Gefühl, am morgen meines Geburtstages das erste Mal allein im Auto zu sitzen, war echt Wahnsinn. Mit einem Mal fühl ich mich so "groß". Mit einem Mal wird es ernst. Ich werde nervöser von Tag zu Tag, weniger wegen meines Abiturs geschweige denn meiner Abi-Note, viel mehr wegen dem, was danach kommt. Studium, neue Umgebung. Ich werde nicht wie alle meine Freunde jedes oder jedes zweite Wochenende zurück nach Löcknitz kommen zu meiner Familie. Wir werden wegziehen von ihr, für immer. Ich werde kein zu Hause und keine vertraute Umgebung haben, sondern zwei völlig neue Wohnsitze. Zurück ins Rheinland, es gibt kein zurück, unser Haus steht bereits zum Verkauf. Würde ich in Hamburg studieren und meine Eltern in Mainz wohnen, was wäre das? Und wenn ich in Mainz studieren würde? Ich bezweifle, dass es dann mit Ma. noch weiter klappen würde. Alles zu weit weg, alles zu kompliziert.

Zu den guten Seiten des vergangenen Monats gehört auf jedenfall das ADTR-Konzert, bei dem ich mit D., Ambos und F³ war. Es war echt noch tausend Mal geiler als das letzte Mal! Und gleich 3 Jungs als Aufpasser zu haben ist echt richtig edel. Außerdem ist mir wieder bewusst geworden, wie genial D's und meine Freundschaft ist - alles in allem echt einer der besten Abende in letzter Zeit.

A Day to Remember. <3




Noch viel toller war der letzte Monat mit Ma. Ich bin so überglücklich, diesen Jungen an meiner Seite zu haben. 2 Monate sind es jetzt "schon" - klingt wenig, ist es auch. Aber alles ist einfach perfekt, wenn er da ist. <3 Meine enorme Zukunftsangst und meine ganzen kleinen Problemchen mit "Freunden" und solchen, die es mal waren, weswegen unter anderem meine Geburtstagsparty vorsichtshalber nicht stattgefunden hat, sind wie verflogen, wenn ich bei ihm bin. Er versteht mich, er ist grade neben meiner besten Freundin und meiner Familie alles, was ich brauche. Denn wenn er mich küsst, dann ist die Welt ein kleines bisschen weniger scheiße. Ich dachte vor ein paar Monaten noch, dass ich das, was ich für ihn jetzt fühle, so schnell nicht mehr will und brauche. Aber doch, ich will und brauche es mehr als alles andere. Ich bin gespannt, was die Zukunft mit ihm noch bringt. Fakt ist, ich freue mich auf jede einzelne Sekunde. :-*


 Leider ist eine Sache auch schlimmer geworden bei mir. Meine Komplexe wegen meiner Figur sind grad wieder ziemlich stark, schon allein wenn ich daran denke, dass ich für den Sommer Karten für's Helene Beach Festival bekommen habe. Wenn ich da rum renn zwischen lauter schlanken Jungs und Mädels, würd ich doch jede Sekunde im Erdboden versinken wollen, statt die Sonne, die Stimmung und die Musik zu genießen. Das kann so nicht weitergehen. Ich will mir nicht auch den Sommer 2014 versauen.
Nein, dieses Mal nicht.


ARIWIDÄRDSCHI.

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. Trust meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Wenden Sie sich per E-Mail an den Zauberwirker für Liebeszauber: >>>> placeofsolution@yahoo.com <<<< oder WhatsApp unter + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen