Sonntag, 5. Mai 2013

Wo die Liebe hinfällt, stürzen auch wir.





Alles ist so kompliziert. Alles. Schule - 12 Punkte sind so undankbar! Aber sogar in Englisch, dem einzigen Fach, in den ich wenigstens ab und zu noch punkten kann, habe ich in der Klausur nur 12 Punkte.. jaja, Luxusprobleme, ich weiß. Aber das macht mich ja auch verhältnismäßig am wenigsten fertig.

Eigentlich ist es mein Gefühlschaos, dass mich so belastet. Es ist alles so komisch geworden. Ich kann gar nicht sagen, was der eigentliche Grund ist. Ist es AMT? Ist es D? Bin ich es? Ich persönlich würde natürlich am liebsten mir selbst die Schuld für alles geben. Dann wüsste ich wenigstens, dass auch nur ich selbst mich wieder aus den Zweifeln rausholen kann und das sich irgendwann alles wieder von alleine gibt. Aber es tut sich bisher noch rein gar nichts - wahrscheinlich einzig und allein, weil ich mich dagegen wehre, unbewusst. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen... ich muss erstmal wieder klar kommen.


Lieber noch zu den positiven Dingen, especially dieses Wochenende. Sowohl B als auch B² feierten ihren Geburtstag. Beide waren echt lustig und sehr schön, auch dank Alkohol. Bei B² Geburtstag überraschte mich E am meisten. Er als 12.Klässler hatte uns bisher immer ignoriert, obwohl wir uns seit klein auf kennen. Freitag redete er dann mit uns über Zusammenhalt und wie Schade er es in Wirklichkeit findet, das wir, also die 12. und 11. Klassen, so distanziert voneinander sind. Und das er nie so unzugänglich wirken wollte. Und das wir herzlichst eingeladen sind, mit dem Abiturjahrgang in Sonnenberg zu grillen. Das hat mich alles sehr gefreut, ich hätte E knuddeln können, auch wenn er das alles in einem stark angetrunkenen Zustand gesagt hatte.
Bei B's Geburtstag hat mich am meisten gefreut, wie sehr sie sich einfach über das Geschenk, diese weiße, bemalte Gitarre von F und mir, gefreut hat. So sehr, das ihr wieder die Tränen gekommen sind :d Gutes Feedback, haha :') Der Abend war auch echt gelungen, wir haben Claudia gespielt und geshishat was das Zeug hielt und das in einer kleinen, gemütlichen Runde. Schade, das der Abend für M über der Toilettenschüssel geendet hat, aber die Momente davor waren unvergesslich lustig. Danke Leute, danke. :-*

ARIWIDÄRDSCHI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen