Dienstag, 5. Juni 2012

liar liar

Verdammt nochmal; Wenn man in einer Beziehung unglücklich ist und auch alle Bemühungen keinen Sinn mehr machen, dann beendet man sie, ist 4 Wochen todtraurig - und fängt dann an, weiter zu leben [...] Was daran so schwer zu begreifen ist, weiß ich nicht. In deinem Leben kommen und gehen Menschen, sie machen die glücklich und traurig. Aber wenn das traurige anfängt, zu überwiegen, sollte man sich Gedanken machen, was man tut, bevor es zu spät ist. Wie ein Trauerkloß durch die Gegend zu rennen, was bringt das schon? Meine Fresse.

Egal jetzt. Bevor ich mich weiter aufreg, schreib ich lieber ein bisschen über's Wochenende. Das war nämlich im Großen und Ganzen ganz gut -  nicht so, wie ich es erhofft hatte, aber noch im Rahmen.

Freitag ging's schon los mit SOA. Fast auf den Tag genau ein Jahr nach dem ersten SOA waren nun wieder um die 800 Feierwütigen auf der Festwiese. Viel gibt es zu dem Abend eigentlich nicht zu sagen, er war ganz gut, aber es ist nichts passiert, was so atemberaubend war. Aber ich mache mir auch keine Hoffnungen auf eine richtig geile Feier, wo ich keinen einzigen Augenblick schlechte Laune schiebe. Ein paar Bilder sind entstanden, davor und währenddessen.


Betty; vor SOA, bei mir.


Falko :-*


Der Samstag war extrem anstrengend. Nach grad mal 3 1/2 Stunden Schlaf wieder aufstehen, bunt anziehen und zum Friseur hoppeln. Schicke Frisuren verpasst bekommen und dann 3 Stunden auf'm Festumzugswagen Freibier ausgegeben mit B. War verdammt lustig und die Stimmung war top, nur verging mir die Laune etwas, als ich sah, dass D seine Worte vom Vortrag ernst meinte; 'Ich werde schon um 12e voll sein.' - Egal, davon wollte ich mir die Laune nicht versauen lassen und bin nach 'nem Stück Kuchen mit Familie H. & Co erstmal nach Hause. Abends bin ich irgendwann wieder zur 800-Jahrfeier, aber schon bei der Ankunft war ich kurz davor, wieder nach Hause zu wollen. Mehrere Leute sprachen mich darauf an, wie voll mein Freund sei und ob mir das nicht peinlich wäre. Als ich dann noch Rauch ins Gesicht gepustet bekommen hab von ihm, wollt ich wirklich nur nach Hause. Als ob das nicht schon als Grund gereicht hätte, lief es mir wirklich eiskalt den Rücken runter, als W und C ankamen und irgendwas von Drogen erzählten, die D genommen haben soll [...] Ich wollte heulen, ihm nicht mehr in die Augen schauen, schreien, nach Hause. Ich wusste nicht, ob es stimmt, aber so todernst und beiläufig, wie es mir erzählt wurde, glaubte ich es. Ich wollte einfach nur weg und hab die Gelegenheit dann auch genutzt; es war falsch, ich weiß. Ich bereu' es zutiefst und fühle mich schrecklich, das ich ihn einfach so stehen lassen habe.. aber mit irgendjemandem musste ich doch reden! :c Ich konnte es D nicht erzählen, er wäre so sauer geworden und enttäuscht gewesen. Aber das war ich auch! Vielleicht hätte er so gemerkt, wie es mir ging [...]
Als ich wiederkam zur Party, schenkte er mir einen mit Schoko überzogenen Apfel. Ich konnte nicht länger sauer sein, entgegen dem Rat manch anderer. Wie ich mittlerweile gehört habe, hat D an dem Abend noch Kummerkasten für B gespielt, als ich weg war. Und B war noch sauer auf mich - ich habe das allerdings dezent ignoriert, aus einem einfachen Grund: Wie oft habe ich schon für sie gelogen, selbst meine eigenen Eltern belogen, damit sie keinen Ärger zu Hause bekommt und sie ihr Ding durchziehen kann? Oft genug, und ich würde es wieder für sie machen, weil ich sie liebe, sie meine "Zweitbeste" ist. Also brauch' auch niemand sauer auf mich sein, weil ich einen klaren Kopf kriegen wollte und später kurz weggegangen war, um auf Toilette zu gehen. Egal jetzt.


Ist der nicht süß? <3 Meins! Seit 5 Monaten MEINS.

Like a Metropole :p
Oh yeah <3
Bierfrau!

Mit D hatte ich gestern wieder eine Diskussion wegen F². Ich kann's nicht mehr hören, jedesmal derselbe Grund, ich will das nicht mehr, ich kann das nicht mehr. Wieso ist das so schwer? :*c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen