Montag, 21. Mai 2012

a month ago

Fast einen ganzen Monat lang kein bloggen mehr von mir. Das lag allerdings in erster Linie daran, dass mein Internet Ewigkeiten nicht ging, was allerdings wieder irgendwie entspannend war. Im letzten Monat gabs 'ne ganze Menge Stress, aber auch schöne Momente.
Stressfaktor Nummer 1 war definitiv keine geringerer als F²! Los ging das alles schon beim Tanz in den Mai, wo ich mit F, D und F³ war. (Zuviele Freunde mit F!) Als ich sah, das F² auch da war, gings mir schon eiskalt den Rücken runter, weil ich wusste, das D austicken würde. Alles nur, weil F² die Flirterei und die Andeutungen mir gegenüber einfach nicht lassen konnte. Aber es ging erstaunlich gut.
Dann folgte noch Betty's Geburtstagsfeier, war richtig schön und lustig. :> Wie durch ein Wunder durfte D danach bei mir schlafen. Ich war auf Wolke 7 und das die ganze Nacht. In seinen Armen einzuschlafen, das war das einzige, was mir noch fehlte mit unserer Beziehung. *o*
Es folgten darauf nur noch endlose Schultage, Noten, die mich mobben und so ein Quatsch.
Das nächste wirklich erwähnenswerte war Herrentag. Da D leider nicht in Löcknitz sein konnte, hab ich mit F 'ne Ortskontrollfahrt gestartet -  es war allerdings extrem wenig los. Wir haben uns echt zu Tode gelangweilt, bis wir feststellten, das wir echt keine Freunde haben. M und C haben uns allerdings wieder umgestimmt und uns prompt mit Auto abgeholt. Wir sind zu 5., einschließlich Yoshi, zum Krugsdorfer See gefahren und haben da gechillt. Am Abend sind F und ich noch spontan mitgefahren nach Sandförde. Überraschender Weise war F² auch da [...] den ganzen Abend hat er mich mit Komplimenten und Andeutungen überhäuft und verursachte sogar beinah einen ernsten Streit zwischen D und mir. :c Wie ich hätte durchdrehen können. Schon als er mit einer Schachtel Raffaelo zur Begrüßung ankam [...]
Wir haben jedoch am selben Abend noch ein 'klärendes' Gespräch geführt, klärend in Anführungszeichen, weil ich seine Absichten immernoch nicht verstehe. Aber was solls.






Er ist meine große Liebe, noch nie, NIE NIE NIE, habe ich soviel für einen Menschen empfunden, noch nie hatte ich das Gefühl 'Hey, Laura, den willst du heiraten!'. Wahrscheinlich klingt es einfach nur dumm und naiv, wenn eine 16-jährige sowas sagt, aber ich mein es ernst, wirklich. Ich bin ehrlich glücklich mit ihm, so überglücklich wie ich es ohne ihn niemals geworden wäre. 142 wunderschöne, atemberaubende Tage mit ihm. 4 1/2 Monate. Und es fühlt sich so richtig, so wahr, so wunderschön an. Wie mein wahrgewordener Traum. D, ich liebe DICH! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen