Sonntag, 6. Februar 2011

Sonntag *gaehn*

Man, Sonntage sind sooo langweilig bei mir. *o*

Das einzig positive, es gibt leckeres Essen. :'D
Zumindest kann ich mich auf morgen freuen, und jetzt, wo ich's schon erwaehnt habe, kann ich ja auch gleich mal meinen bisherigen Ferienplan aufschreiben :3

  • Montag, 07.02.2011; mit Betty um 10 Uhr zum Friseur und danach ein Video bei mir drehen fuer Youtube, warum und fuer wen wird derjenige sehen ;)
  • Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Freitag sowie am Wochenende hab ich noch nichts vor.
  • Dienstag, 15.02.2011; Nach NB mit Nuddl und Finne, vielleicht Sarah besuchen ;* und natuerlich shoppen! ;)
  • Freitag, 18.02.2011 bis Sonntag, 20.02.2011 bin ich in Broellin, Hip Hop Workshop mit Imran, yo! :3
Hm, irgendwie hat sich das jetzt nicht gelohnt, aufzuschreiben, aber naja, nu steht es da und nun bleibt es
auch da.

Ich geh' mich jetzt weiter langweilen, xoxo, LAURiNSCHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen