Dienstag, 30. November 2010

Hey guys :P

Die letzten Tage waren oke :)

Am Sonntag Nachmittag bin ich spontan mit Franzii zum Adventsmarkt in Loecknitz gegangen,
am Montag war nicht viel los und heute bin ich mit Betty den Weg zur Sql in der Kaelte gegangen :o

Um halb 8 sind wir losgewandert, doch dann ist mir, als wir meine Straße bereits lang gegangen sind, aufgefallen, das ich mein Tafelwerk nicht mit hatte :o obwohl wir heute einen Test in Chemie schreiben :o
Wieder zurueckgerannt, überall das fucking Buch gesucht, nicht gefunden :3
Dann aber trotzdem weiter gegangen, war schon viertel vor 8 .___.''
wir gehen weiter, ganz gechillt, kommen dann nach 'ner Ewigkeit an. Ich voller Panik: Kann mir einer 'n Tafelwerk leihen ? :s
Franzii: Oh, achso.. ich hab deins eingesteckz :'D wtf :D

Der restliche Tag war auch ganz oke. Frau Kunz :'D

S
arah, Franzii und ich gehen den Gang entlang, alles is leer.
Sie kommt von hinten an: GEHT AUSM WEG, ICH MUSS AUF KLO !
rennt durch uns durch, rennt noch 2 Schritte und geht dann ganz entspannt weiter zum Klo ich hab SOOO gefeiiert..mich aufm boden gelegt und gefeiiert.. ;D

Schon dumm, solch' Menschen :'D

xoxo Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen